Sie geben einen unerwünschten Artikel zurück?

Wir verstehen, dass sich die Dinge ändern, manchmal funktionieren unsere Einkäufe nicht, und Sie möchten Ihr Geld zurück. Oder vielleicht haben Sie Ihre Meinung zu den Farben geändert und möchten einen Umtausch vornehmen. Keine Sorge, solange ein Artikel noch in seinem ursprünglichen Zustand ist, akzeptieren wir Rücksendungen, vorbehaltlich der Regeln von August Berg Pte Ltd.


Hier sind einige der Begriffe in Kurzform:

Personalisierte Uhren sind vom Umtausch, der Erstattung oder dem Ersatz ausgeschlossen.

Wenn Sie einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben und eine Rückerstattung oder einen Umtausch beantragen, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag mit der ursprünglichen Zahlungsmethode oder bieten Ihnen einen Umtausch gegen eines unserer Produkte an. Wir bemühen uns, Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zu bearbeiten.

Mit Rücksicht auf die Umwelt, in der täglich Zehntausende von Online-Bestellungen verschickt und zurückgeschickt werden, haben wir beschlossen, keine kostenlose Rücksendung anzubieten. Stattdessen geben wir Ihnen eine gute Beschreibung unserer Produkte, Materialien, Größen und Passform, die Ihnen hoffentlich helfen kann, das richtige Produkt genauer zu wählen. Wenn Sie Zweifel an einem Produkt haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten für die Rücksendung nicht übernehmen, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft. Außerdem haften wir nicht für etwaige zusätzliche Zollgebühren, die im Zielland erhoben werden (falls vorhanden).

Wir wissen, dass die Zeit schnell vergeht. Wenn Sie einen Artikel innerhalb von 31 bis 45 Tagen nach Erhalt zurückgeben möchten, schenken wir Ihnen daher einen August Berg Geschenkgutschein über den Betrag, den Sie für den Artikel bezahlt haben.

Alle zurückgesendeten Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und, wenn möglich, in der Originalverpackung mit angehängten Etiketten zurückgegeben werden.

Wir verstehen, dass Sie Ihre Uhr außerhalb unserer Geschäfte ausprobieren möchten, aber wenn ein Artikel beschädigt, getragen oder in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgeschickt wird, können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten und müssen den Artikel möglicherweise an Sie zurückschicken (und Sie bitten, die Versandkosten zu tragen). Alle Artikel werden bei der Rückgabe überprüft.


Und dann?

Nach Ablauf der oben genannten Rückgabefrist können wir keine unerwünschten Artikel mehr zurücknehmen. Wenn Sie einen Artikel nach dieser Frist zurücksenden, müssen wir ihn möglicherweise an Ihre Standardlieferadresse zurückschicken und Sie bitten, die Versandkosten zu übernehmen.


Portonachweis

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie einen Versandnachweis erhalten, da Sie für das Paket verantwortlich sind, bis es in unserem Büro eintrifft. Unsere Rücksendeadresse lautet 2 Alexandra Road, Delta House, # 07-04, Singapore 159919