Your cart
Close Alternative Icon

Unser Gründer

 
Anders Peter Juel Sauerberg, Gründer und Geschäftsführer von August Berg

2004 startete Anders Peter, der Gründer und Geschäftsführer von August Berg, mit seiner Partnerin Anne die Norbreeze Group und führte minimalistische und doch funktionale skandinavische Uhren in Asien ein.

Seitdem hat die Norbreeze Group erfolgreich zahlreiche Marken in ganz Asien verteilt und bebrütet. Diese Erfahrung sorgt für ein tiefes Verständnis der asiatischen Kultur in Verbindung mit ihrem Verständnis des europäischen Erbes.

Nun beginnt ein neues Kapitel: die Schöpfung von August Berg – Uhren, die entworfen wurden, um uns dazu zu inspirieren und daran zu erinnern, für unsere Zeit bewusste Entscheidungen zu treffen. Diese Wertschätzung der Zeit, die uns gegeben ist, – und was wir damit tun – nennt Anders Peter Zeitsamkeit.

August Berg ist mehr als eine Uhrenmarke und strebt danach, in den Leben anderer Menschen einen positiven Unterschied zu bewirken. Mit jeder verkauften Uhr arbeitet August Berg mit der Human Practice Foundation daran, Kindern in lokalen Gemeinden im ländlichen Afrika eine hochwertige Ausbildung zukommen zu lassen.

Durch August Berg will Anders Peter die Zeitsamkeit fördern und der Gesellschaft zugleich etwas zurückgeben.